Sudberg - der Süden ist spitze

der Süden ist spitze

SSV 07 Sudberg

Neuigkeiten vom SSV Sudberg


Zurück zur Übersicht

03.08.2020

SSV führt den Hygiene-Ranger ein

Der SSV Sudberg hat am vergangenen Wochenende schärfere Einlasskontrollen am Sportplatz Riedelstr. eingeführt. Jeder Besucher muss sich bereits am Eingang registrieren.
Eine schnelle und einfache Alternative zur Zettelwirtschaft konnte dafür gefunden werden: der Hygiene-Ranger. Unter www.hygiene-ranger.de kann man sich einmalig registrieren und braucht ab dann sich nur noch mittels eines QR-Codes einzuchecken. Den Hygiene-Ranger nutzen bereits mehrere Vereine und Gastronomien in Wuppertal.



Zurück zur Übersicht


die kommenden Spiele des SSV mit freundlicher Unterstützung von fussball.de



Bei Fragen oder Interesse könnt ihr uns gerne über das Kontaktfomular erreichen!




1059
E-Mail